Software Surveillance Station 8 auf DS710+?

Wif

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, leider kann ich die Surveillance Station nicht mehr benutzen weil ich mit dem 64 bit Browser das NPAPI Plugin nicht mehr nutzen kann. Ab Surveillance Station 8 wird ja statt des Plugings HTML5 verwendet aber leider kann ich meine Surveillance Station nicht updaten.. ISt das irgendwie doch möglich? Es handelt sich wie gesagt um eine DS710+ mit DSM 5.2-5967 Update 9.

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093
Das wird wohl der Zeitpunkt sein, wo du dein 11 Jahre altes NAS beerdigen kannst.

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.261
Ich sage mal so: Bei einem rund 10 Jahre alten NAS, das zuletzt im Jan. 2019 ein Update des DSM bekommen hat, würde ich pers. mal über eine Neuanschaffung nachdenken. ;) Mir ist kein Weg bekannt da noch SS abzudaten.

Ulfhednir war schneller. :)

VG Jim

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Die plugins sind alle 32bit. Ergo muss der Browser auch 32bit sein!

Was ist mit dem win10 Client?

Wif

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die plugins sind alle 32bit. Ergo muss der Browser auch 32bit sein!

Was ist mit dem win10 Client?
Der Rechner läuft mit Windows 10 auf 64 bit. Ich habe jetzt schon gelernt, dass man den 32 bit Internet Explorer auch auf einem 64 bit Windows laufen lassen kann und zwar findet sich die Datei iexplore.exe im Ordner C:\Program Files (x86)\Internet Explorer. Wenn man die Datei als Administrator ausführt und dann die SS App aufruft, installiert er ein ActiveX Plugin und dann hab ich tatsächlich ein Vorschaubild der Kamera und kann auch alle Funktionen nutzen. Sieht so aus, als wenn die 11 Jahre alte Diskstation doch noch nicht aussortiert werden will :) Ich geb ihr jedenfalls noch eine Chance, mal sehen ob die Kameraufzeichnung und die Bedienung anständig funktionieren.

• Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.679
Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Nur Browser und plugin müssen die gleiche Architektur haben.
Alle 32bit Programme laufen auch unter 64bit. Deshalb gibt es 2 verschiedene Programmverzeichnisse.

• Like
Reaktionen: Wif

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat