Surveillance Station Surveillance Station Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich unter Verwaltung > Benachrichtung nix mehr sehen, dort ist alles Leer ..

Wenn ich dann auf z.B. Benutzer klicke, startet der SS wieder komplet neu.

Habe bereits schon eine Neuinstall durchgeführt ohne änderung.

Wie bekomme ich die Seite wieder hin, das ich Benachrichtigung einstellen kann ?

mfg
thomas
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Welche Version des DSM und der Surveillance Station verwendest Du denn? Funktionieren andere Benachrichtigungen?
 

catfishdoc

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe genau das gleiche Problem

Warum tut sich da nichts? Ich warte auf ein Update...
Gruss
MP
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

lifetec1

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Das gleiche Phänomen habe ich auch nachdem ich auf die 7.0 geupdated habe und der Zeitplan nicht mehr beachtet wurde. Danach habe ich auf 6.3-3380 ein Downgrade gemacht, jetzt kommt gar keine Benachrichtigung mehr. Der Punkt Benachrichtigung ist leer, fühlt sich an wie Absturz der Surveillance, weil danach kein anderer Punkt mehr anwählbar ist.
 

krokobundi

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hatte das gleiche Problem, lag an meiner Faulheit (ich hatte die Haken zum Erhalt der Systemeinstellungen und Videos bei der Deinstallation gesetzt) und wollte mir die Neukonfiguration sparen. Bei der ersten Neuinstallation von 6.3 gab es dann das Konfigurationschaos.....
Die immer noch auf dem NAS vorhandenen Konfigurationseinstellungen von 7.0 vertragen sich nicht mit 6.3 und dann gibt es nen leeren Bildschirm.

Gilt übrigens auch für die Sicherung der Einstellungen der Kameras - das funzt auch nicht.
Nachdem ich mich von dem 7.0 Ballast getrennt hattte und wieder 6.3 aufgespielt habe, ist alles wieder vollkommen OK !
 
Zuletzt bearbeitet:

lifetec1

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ahhh, das ist die Erklärung, ich war auch zu faul und habe die Einstellungen auch nicht gelöscht. Habe jetzt eine Lösung für das 7.0 Problem gefunden, siehe anderer Thread.
 

suzy-1909

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde, bei mir läuft 7.0 auch nicht. habe aber leider keine Sicherheitskopie von vor dem update. Gibt es eine andere Möglichkeit das System auf die alte Version zurück zu setzen?
 

suzy-1909

Benutzer
Mitglied seit
02. Nov 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen dank für den superschnellen Hinweis. Ich habe mir den Link gespeichert. Werde mich am nächsten Wochenende mit der Zurücksetzung beschäftigen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!