Surveillance Station Surveillance Station kann nicht installiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffisb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mein System:
DS412+
DSM-Version: DSM 5.0-4418 Update 1

Erhalte beim Versuch das Paket zu Installieren folgende Fehlermeldung:

cam.jpg

Gruß, Stefan

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Und wie lange hast du das schon versucht?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Da Du auf der DSM-Beta installierst, kann man unvorhergesehene Probleme nicht ausschließen (wobei ich hier vielleicht noch fragen möchte, wie lange der Zustand bereits angezeigt wird - dort ist ja von einem DB-Upgrade die Rede, das kann ja durchaus ein Weilchen dauern...). Du solltest das aber nach Möglichkeit dem Synology-Support über das Formular auf ihrer Website melden.

Edit: zwei Nasen, ein Gedanke... :)

Steffisb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Muss vielleicht noch dazu sagen das meine Disk1 kaputt gegangen ist und da auch das Paket der Surveillance drauf war.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dann solltest Du vielleicht auch gleich noch etwas mehr erzählen - zB. wie Deine DS jetzt überhaupt bestückt ist, wie konfiguriert, ob sie eventuell gerade noch ein RAID repariert usw.

Steffisb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
4 Platten alles als Basis-Typ. Der Status aller Platten ist normal.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Und wenn die Nr. 1 kaputt gegangen war - wie hast Du sie wieder eingerichtet? Die ganzen Pakete hattest Du vermutlich dort laufen, oder?

Steffisb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn die Nr. 1 kaputt gegangen war - wie hast Du sie wieder eingerichtet? Die ganzen Pakete hattest Du vermutlich dort laufen, oder?

Ja, das Paket lief auf der Disk 1. Nach dem Ausfall der Platte konnte ich die Anwendung nicht mehr starten und habe sie deinstalliert.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Was jetzt nicht die Frage beantwortet, wie Du die Disk 1 wiederhergestellt hast! Wenn Du die Anwendung deinstalliert hast ohne eine Platte in Schacht 1, dann wurde vermutlich die Deinstallation gar nicht korrekt ausgeführt. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, ob Du das DSM inklusiver Deiner Pakete nochmals gänzlich neu einspielst (Stichwort doppelter Reset).

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Naja, mal abgesehen von Deiner abgerauchten Platte1 - dort wurde beschrieben, wie sie es behoben haben: die System-Konfiguration gesichert, einen einfach Reset mit dem Taster auf der Rückseite gemacht, und die Konfiguration wieder importiert. Du kannst es ja probieren- ansonsten auch der Weg, den ich in Post #3 schon erwähnte (und den die anderen User ja auch beschritten haben): eine Meldung an Synology.

Steffisb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, aber wo finde ich in der Beta "Sicherung der Systemkonfiguration" :confused:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Das geht anscheinend nur noch über einen regulären Backupjob, dort wird die Konfiguration ja immer mitgesichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat