Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch Probleme meine RLC-410W-4MP einzubinden. Mit der Reolink App hat es sofort geklappt. Das Problem war typischer Weise PebKaC -also ich. Mir war nicht klar, dass man im Browser die IP-Adresse der Kamera eingeben muss. Dann auf dem Web-Interface der Kamera einloggen, dann oben Rechts auf Einstellungen und dann links auf Network Settings. Dort auf advanced und UPnP aktivieren. Auf Port Settings RTMP, HTTPS und RTSP aktivieren (ONVIF wird dann mit aktiviert). Ich dachte die Einstellungen macht man über die Reolink App und hab mich schon gewundert, dass ich diese Möglichkeiten dort nicht gefunden hatte. So hat´s zumindest bei mir danach direkt geklappt -den meisten wird das klar sein, aber vielleicht steht ja auch jemand so auf der Leitung wie ich und dann hilft das hier ggf. jemanden