Hallo zusammen,
da ich leider eine DS 1019+ nach einer fehlerhaften LAG Konfiguration neu aufsetzen musste, lässt sich die Surveillance Station Lizenz nicht mehr aktivieren.
Es kommt immer zum Fehler "Verbindung zu Synology Inc. für Validierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."
Da die Diskstation korrekt mit dem Internet verbunden ist und sich auch auf aktuellem Stand befindent, gehe ich davon aus dass der Server von Synology momentan Probleme hat. Kann das jemand bestätigen?
Ebenfalls kann ich kein Support Ticket bei Synology erstellen, da ich bei der Registrierung ein Land per DropDown auswählen soll aber egal was eingegeben wird kommt immer "no results" zum Vorschein.
Beste Grüße
Foradh
da ich leider eine DS 1019+ nach einer fehlerhaften LAG Konfiguration neu aufsetzen musste, lässt sich die Surveillance Station Lizenz nicht mehr aktivieren.
Es kommt immer zum Fehler "Verbindung zu Synology Inc. für Validierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."
Da die Diskstation korrekt mit dem Internet verbunden ist und sich auch auf aktuellem Stand befindent, gehe ich davon aus dass der Server von Synology momentan Probleme hat. Kann das jemand bestätigen?
Ebenfalls kann ich kein Support Ticket bei Synology erstellen, da ich bei der Registrierung ein Land per DropDown auswählen soll aber egal was eingegeben wird kommt immer "no results" zum Vorschein.
Beste Grüße
Foradh