Nach wie vor zieht er auch mit diesen Einstellungen an der Leitung.... :-( Ich hatte natürlich alle Apps und auch die Windowsfenster geschlossen.Keep Alive sollte auf "aus"
Anhang anzeigen 63216
Nach wie vor zieht er auch mit diesen Einstellungen an der Leitung.... :-( Ich hatte natürlich alle Apps und auch die Windowsfenster geschlossen.Keep Alive sollte auf "aus"
Anhang anzeigen 63216
Danke erst einmal an alle, die sich mit dieser Sache so gut befassen!!!Sicher hast Du es schon kontrolliert, aber nur da ich es auf den Screenshots nicht sehe
- Was ist mit der Voraufzeichnung / Puffer?
- Eher abwegig, aber wir sind ja am fischen:
- Hast Du auf dem Handy eine Synology Kamera ab, DS CAM oder so am laufen?
- Benachrichtigungsregeln auf der SStation ausschalten?
- Zeitsynchronisation (deaktivieren)
- Nur über die Station Client Software aufrufbar: Ist in der PTZ Live Analyse etwas gespeichert? Der Aufruf am unteren Rand bei den Kameras...
Da muss 5 Sek. stehen..... 0 Sek. lässt das Formular nicht zu....Ist ja durchaus mal spannend.
Setz doch bitte mal die Vor- und Nachaufzeichnung vor einem Ereignis auf 0 oder Aus
Stimmt. Aber wäre das nicht der heißeste Kandidat für das Problem?Da muss 5 Sek. stehen..... 0 Sek. lässt das Formular nicht zu....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.