Hallo,
seit ein paar Tagen sendet meine Surveillance station keine Emails mehr bei der Erkennung von Bewegungen.
Seit wann genau weiß ich nicht ... denke seit dem letzten Update ... wobei das schon 9 Tage her ist ... ich meine vor 2 Tagen ist es noch gegangen.
Oder kann das mit dem Update der App auf meinem Handy zusammenhängen? Da gab es eine neue App-Version vor ein paar Tagen.
Fakten:
- DS918+ mit DSM DSM 6.2-23739 Update 2 und surveillance Station 8.20-5761
- Test-Emails funktionieren (läuft über einen GMX Account) -> Email ist wohl korrekt konfiguriert
- Archiv Rotation und erstellen von Videos auf dem NAS funktioniert auch, soll heißen die Bewegungserkennung ist wohl auch richtig konfiguriert und ich kann dort die Videos sehen.
- Konfiguration wurde schon "ewig" nicht mehr angetastet und mir wäre auch nicht aufgefallen, dass irgendwo ein Haken oder sowas fehlt.
Hat noch jemand eine Idee ?
Danke vorab.
Gruß
Karl
seit ein paar Tagen sendet meine Surveillance station keine Emails mehr bei der Erkennung von Bewegungen.
Seit wann genau weiß ich nicht ... denke seit dem letzten Update ... wobei das schon 9 Tage her ist ... ich meine vor 2 Tagen ist es noch gegangen.
Oder kann das mit dem Update der App auf meinem Handy zusammenhängen? Da gab es eine neue App-Version vor ein paar Tagen.
Fakten:
- DS918+ mit DSM DSM 6.2-23739 Update 2 und surveillance Station 8.20-5761
- Test-Emails funktionieren (läuft über einen GMX Account) -> Email ist wohl korrekt konfiguriert
- Archiv Rotation und erstellen von Videos auf dem NAS funktioniert auch, soll heißen die Bewegungserkennung ist wohl auch richtig konfiguriert und ich kann dort die Videos sehen.
- Konfiguration wurde schon "ewig" nicht mehr angetastet und mir wäre auch nicht aufgefallen, dass irgendwo ein Haken oder sowas fehlt.
Hat noch jemand eine Idee ?
Danke vorab.
Gruß
Karl