Bis vor einem Monat funktionierte alles perfekt mit den Kameras, man konnte den Surveillance Station aufmachen und die Kameras sehen.
Genauso auch einstellen.
Seit kurzem ist es so dass egal was ich aufmache unter der Surveillance Station, nur ein kreisen der Icons angezeigt wird, wenn ich IP Kamera oder andere Sachen aufmache haben alle Icons diese kreisende Bewegung.
Habe neue Kameras Gekauft und würde diese gerne einbinden.
DS Cam auf Handy läßt sich verbinden alle Kameras sind offline
Das System ist nicht ausgelastet Ressourcen Monitor zeigt an CPU zwischen 2 bis 20 % Ram 28 %
Ein Zugriff auf den Nas Festplatten ist problemlos möglich mit Gigabit Geschwindigkeit, alle Festplatten sind aufrufbar auch die von der Kamera.
Ein Werksreset möchte ich verhindern da auf zwei Platten 8TB Filmsammlung vorhanden ist.
Sytem:
Alle Festplatten sind 100% kompatiebel
DSM 7.1.1-42962 Update 4. Version Aktuell
LAN 4 u. 5 Verbunden DHCP IPs sind vorhanden.
Imac OS Catalina
Gigabit Netzwerk Verkabelt 8,5 MB/s läuft
Safari 15.6.1
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, hat auch etwas Zeit da ich geschäftlich für eine Woche weg muss.
Falls irgendwelche Informationen über das System noch fehlen bitte kurz posten.
Falls dieeses Problen schon behandelt worden ist, bitt kurz verlinke wo ich nachlesen muss.
Falls dieses Thema falsch an diesem Ort ist bitte ich den Admin es zu verschieben.
Vielen Dank im Voraus.
Genauso auch einstellen.
Seit kurzem ist es so dass egal was ich aufmache unter der Surveillance Station, nur ein kreisen der Icons angezeigt wird, wenn ich IP Kamera oder andere Sachen aufmache haben alle Icons diese kreisende Bewegung.
Habe neue Kameras Gekauft und würde diese gerne einbinden.
DS Cam auf Handy läßt sich verbinden alle Kameras sind offline
Das System ist nicht ausgelastet Ressourcen Monitor zeigt an CPU zwischen 2 bis 20 % Ram 28 %
Ein Zugriff auf den Nas Festplatten ist problemlos möglich mit Gigabit Geschwindigkeit, alle Festplatten sind aufrufbar auch die von der Kamera.
Ein Werksreset möchte ich verhindern da auf zwei Platten 8TB Filmsammlung vorhanden ist.
Sytem:
Alle Festplatten sind 100% kompatiebel
DSM 7.1.1-42962 Update 4. Version Aktuell
LAN 4 u. 5 Verbunden DHCP IPs sind vorhanden.
Imac OS Catalina
Gigabit Netzwerk Verkabelt 8,5 MB/s läuft
Safari 15.6.1
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, hat auch etwas Zeit da ich geschäftlich für eine Woche weg muss.
Falls irgendwelche Informationen über das System noch fehlen bitte kurz posten.
Falls dieeses Problen schon behandelt worden ist, bitt kurz verlinke wo ich nachlesen muss.
Falls dieses Thema falsch an diesem Ort ist bitte ich den Admin es zu verschieben.
Vielen Dank im Voraus.