Surveillance Station Surveillance Videos im Player nicht steuerbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe folgende Frage: Mit meiner kompatiblen Foscam F19821W V2 können aufgenommene Videos im Player des Programms "Surveillance Station" nicht vor und zurückgespult, noch der Ton angewählt werden. Muss man das irgendwo im Programm einstellen. Habe nichts gefunden?:(

Gruß
Esteban1

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat wirklich keiner eine Idee/ Tipp für mich?:( Ich kann im Aufnahme-Player nichts steuern und einstellen. Nur beim Doppelklick auf die Aufnahme beginnt das Abspielen. Kein Ton, kein schnelles Vorspulen etc. möglich.
Habe weder bei Synology, noch über Google etwas gefunden.

Gruß Esteban1

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ist denn überhaupt Ton konfiguriert für die Kamera und auch aufgezeichnet?
Und zum Thema "Spulen":
wenn Du die beiden im Screenshot markierten Schaltflächen meinst - damit wird nicht gespult, sondern die Abspielgeschwindigkeit verändert (wenn Du jeweils darauf klickst, dann schau mal oben rechts im Fenster des Players, dort wird angezeigt, wie schnell abgespielt wird, entweder Zeitlupe mit Faktoren kleiner 1 oder Zeitraffer mit Faktoren größer 1).

player.jpg

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp! Gibt es eigentlich eine ordentliche Beschreibung zu den Features in der Surveillance Station? Die DSM-Hilfe ist da nicht so toll. Die Aufnahmen etc. klappen ganz gut, habe die Anbindung und Einstellungen gut verstanden, mir waren nur die Symbole im Player etwas rätselhaft. Auch das die meisten ausgegraut sind und sich nicht bedienen lassen. Aber kein Problem, war eh nur mal eine Spielerei...

Gruß
Esteban1

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Naja, die Bedeutung der Schaltflächen bspw. - wenn Du einfach nur die Maus darüberfährst, wird die Bedeutung als Mouseover-Text angezeigt ("Zeitlupe" zum Beispiel). Ist eigentlich selbsterklärend, und mit Online-Hilfe im DSM bzw. Handbuch sollten eigentlich keine Fragen offenbleiben.

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat