SVN Server auf einer DS411+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floppy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Auf meiner DS411+ mit der neuesten Firmware (1372) habe ich nach der Anleitung im englischen und deutschen Synology-Wiki zuerst ipkg und dann den SVN-Server installiert. Er funktioniert auch fast einwandfrei und ich kann ein Test-Repository wunderbar auschecken. Doch nur so lange ich keine User-Authentifizierung eingeschaltet habe. Denn beim einchecken von Dateien kommt keine Abfrage nach User und Passwort. Stattdessen kommt nur folgende Fehlermeldung:

Rich (BBCode):
svn: Commit failed (details follow):
svn: No access allowed to this repository

Leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden, hat jemand dafür eine Erklärung? Vielen DAnk schon mal!!!

Gruß Flo

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.714
Schau mal hier.

floppy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, diesen Thread hatte ich auch schon gefunden und habe auch alles so wie dort beschrieben befolgt. Leider besteht bei exakt genau dieser Konfiguration immer noch das Problem.

floppy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem gelöst

Ich habe soeben das Problem gelöst, es lag daran, dass ich das Repository als Admin angelegt habe und nicht unter dem SVN Benutzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat