Seit ein paar Wochen funktioniert die Synchronisation mit dem CardDAV Server nicht mehr, weder über Android ContactSync, noch über Thunderbird. Wenn ich die Konfiguration über ContactSync teste, bekomme ich die Meldung „Server gefunden: NICHT OK“ und „Festgestellte Fehler: connect failed: Econnrefused (Connection refused)“ Die Adresse habe ich aber nicht geändert und die Portweiterleitung ist auch eingerichtet. Ich habe probehalber mal alle Firewalls und AV deaktiviert, aber es ging trotzdem nicht.
Es geht übrigens von keinem Handy aus mehr. Thunderbird ist lokal eingebunden und da wurde in den Einstellungen nichts geändert, aber auch das synchronisiert nicht mehr.
Es sieht also so aus, als ob irgendwas in den Einstellungen an der Synology nicht richtig ist bzw. dass da was den Zugriff blockiert. Was könnte das noch sein, wenn es nicht die Firewall oder das Antivirenprogramm ist und die Portweiterleitung eingerichtet ist?
Gruß
eve
Es geht übrigens von keinem Handy aus mehr. Thunderbird ist lokal eingebunden und da wurde in den Einstellungen nichts geändert, aber auch das synchronisiert nicht mehr.
Es sieht also so aus, als ob irgendwas in den Einstellungen an der Synology nicht richtig ist bzw. dass da was den Zugriff blockiert. Was könnte das noch sein, wenn es nicht die Firewall oder das Antivirenprogramm ist und die Portweiterleitung eingerichtet ist?
Gruß
eve