Ich habe auf dem PC das Standard-WIN10-Verzeichnis "Dokumente". Dieses Verzeichnis ist natürlich gefüllt mit Daten. Ich versuchte nun dieses Verzeichnis mit einem Order auf dem NAS zu synchronisieren. Das Verzeichnis auf dem NAS ist noch leer und aktiviert für Synology Drive. Auch ist der Benutzer berechtigt, die Synology-Drive zu verwenden.
Ich kann schön alles durch konfigurieren, nur beim letzten Schritt kommt die Meldung, wenden sie sich an den Administrator und es geht nicht weiter. Wenn ich es mit einem leeren Ordner auf dem PC probiere geht es. Aber ich möchte das Standard-Windows-Datenverzeichnis mit dem NAS synchronisieren. Was mache ich da falsch?
Danke für eine Hilfestellung.
Ich kann schön alles durch konfigurieren, nur beim letzten Schritt kommt die Meldung, wenden sie sich an den Administrator und es geht nicht weiter. Wenn ich es mit einem leeren Ordner auf dem PC probiere geht es. Aber ich möchte das Standard-Windows-Datenverzeichnis mit dem NAS synchronisieren. Was mache ich da falsch?
Danke für eine Hilfestellung.