Hallo zusammen,
habe folgendes vor, ich besitze zwei Synology`s (DS413 und DS210j).
Die DS210j steht bei mir auf der Arbeit und wird dort als Zentrale Ablage für Daten benutz und noch andere Dienste.
Die DS413 steht bei mir zuhause. Beide NAS sind per DDNS erreichbar übers Internet.
Nun möchte ich das Alle Daten aus einem Ordner synchronisiert werden oder alternativ zu einer gewissen Uhrzeit, so das ich von zuhause und von der Arbeit die Daten bearbeiten kann.
Bis jetzt habe ich nur Lösungen gefunden wie das im Heimnetz Funktioniert.
Meine erste Idee war das über die Cloudstation zu realisieren, aber dann habe ich die Daten ja nur auf der DS210j oder auf der DS413.
Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Peter
habe folgendes vor, ich besitze zwei Synology`s (DS413 und DS210j).
Die DS210j steht bei mir auf der Arbeit und wird dort als Zentrale Ablage für Daten benutz und noch andere Dienste.
Die DS413 steht bei mir zuhause. Beide NAS sind per DDNS erreichbar übers Internet.
Nun möchte ich das Alle Daten aus einem Ordner synchronisiert werden oder alternativ zu einer gewissen Uhrzeit, so das ich von zuhause und von der Arbeit die Daten bearbeiten kann.
Bis jetzt habe ich nur Lösungen gefunden wie das im Heimnetz Funktioniert.
Meine erste Idee war das über die Cloudstation zu realisieren, aber dann habe ich die Daten ja nur auf der DS210j oder auf der DS413.
Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Peter