Synchronisierung bei Bedarf nicht verfügbar

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
7.847
Punkte für Reaktionen
3.095
Punkte
324
Drive Server lief bei mir schon einwandfrei
Vielleicht solltest Du mal der Reihe nach beschreiben, welche DSM Version, welche Drive Server Version , klingt nach DSM 6, ider Drive Admin Konsole und wo Du einen Drive Client installiert hast.
Und wer dabei was zu tun hat bzw. soll und bitte die richtigen Begriffe dafür verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.178
Punkte für Reaktionen
1.012
Punkte
224
Ergänzend zu @Benie: Diese Fragen wirst du auch dem Support beantworten müssen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Benie

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Denke ich auch. Wenn du hier mit mehr Infos rausgerückt hättest, könnten wir (wie in den meisten Fällen) schneller helfen als der Support.
 

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich verwende die DSM 7.1.1-42962 Update 5, bei allen anderen Software die aktuellste Versionen. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich einen leeren Ordner anklicke, das es dann auch einwandfrei funktioniert. Vorher habe ich die Ordner ohne leeren Ordner abgerufen. Vielleicht liegt es daran. Kann es sein, das ich schon mal den Client auf das Laufwerk eingerichtet hatte?
 

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich habe mit dem Kunden-Support jetzt Rücksprache gehalten. Merkwürdig ist das es vorher geklappt hat. Lässt sich wohl jetzt auch nichts mehr ändern

Wie ich sehe, haben Sie ein Laufwerk D: als Laufwerk für die Synchronisierung markiert. Ist das korrekt?
Wenn ja, dann können Sie die On-Demand-Synchronisierung nicht aktivieren, da es gegen die Beschränkungen verstößt, dass Root-Laufwerke nicht mit On-Demand-Synchronisierung verwendet werden können.
Sie sollten jedoch in der Lage sein, die Synchronisierung für jeden beliebigen Ordner innerhalb des Laufwerks D: zu aktivieren, wenn Sie es separat für die Aufgabe auswählen.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Aha!
Hast du mal getestet, ob die Aussage stimmt?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!