Hallo,
seit heute kann ich leider nicht mehr die Cloud Station App für Android nutzen bzw. es funktioniert nicht mehr. Öffne ich die App, erhalte ich die Fehlermeldung "Kompatibilitätsfehler.. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station".
Auf meinem Android Smartphone ist das bereits die aktuellste Version. Kann es damit zusammenliegen, dass ich heute auf meinem NAS (218+) alle Apps aktualisiert habe und es jetzt nicht mehr deshalb funktioniert? Oder soll man CloudStation nicht mehr nutzen? Mit was kann ich dann Daten wie Fotos und Dokumente zwischen meinem Smartphone und dem NAS synnchronisieren?
Viele Grüße
Mathias
seit heute kann ich leider nicht mehr die Cloud Station App für Android nutzen bzw. es funktioniert nicht mehr. Öffne ich die App, erhalte ich die Fehlermeldung "Kompatibilitätsfehler.. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station".
Auf meinem Android Smartphone ist das bereits die aktuellste Version. Kann es damit zusammenliegen, dass ich heute auf meinem NAS (218+) alle Apps aktualisiert habe und es jetzt nicht mehr deshalb funktioniert? Oder soll man CloudStation nicht mehr nutzen? Mit was kann ich dann Daten wie Fotos und Dokumente zwischen meinem Smartphone und dem NAS synnchronisieren?
Viele Grüße
Mathias