Synchronisierung von Mobilgeräten Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tholu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe schon viel im Forum gesucht.... Was mich interessiert, wie man am besten bei der Synch von Molbilgeräten (Smartphone und Tablet) vorgeht. Ich kann zwar einen gemeinsamen Ordner anlegen und alle Daten des Mobilgerätes synchronisieren lassen, aber wie kann ich (mir ist das in der App nicht gelungen) dort nur eine Auswahl treffen von wichtigen Ordnern? Sollte man alles synchronisieren oder nur bestimmte Ordner???? Wie macht ihr das?
tholu

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Leider erzählst Du uns nicht einmal, von welcher App Du schreibst...

tholu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok, ich dachte das wäre klar:
Ich habe die DS 115j und synchronisiere mir damit einige Ordner auf meinem PC, die habe ich dann auch online mit der cloudstation und Ferzugriff über quickconnect parat vom Dienst-PC. Nun möchte ich Dateien auf dem Mobilgerät auch synchronisieren, dann hätte ich z.B. Fotos oder PDFs auf dem Handy gleich auch auf einem Order auf dem PC. Auf dem Smartphone nutze ich die DS Cloud-App von Synology. Wie gesagt gelingt es mir nicht, nur spezielle Ordner auf dem Smartphone zu synchronisieren.
UND... es gelingt mir nicht, die externe SDCard auf dem Mobilgerät ebenfalls zu synchronisieren... soweit.
tholu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat