Syndroid - Alle Downloads anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyper1on

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Galaxy IS9000 die App SynDriod installiert und den extra dafür angelegten User zum connecten erwendet.

Leider zeigt dieser mit aber nicht die Downloads anderer User an, ist es möglich das irgendwo zu ändern?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich denke es ist besser, wenn du den Entwickler direkt ansprichst. Wir unterstützen keine "Bezahl-Apps" und User scheint es ja bei uns auch kaum zu geben.

MfG Matthieu

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
52
Ich denke es ist besser, wenn du den Entwickler direkt ansprichst. Wir unterstützen keine "Bezahl-Apps" und User scheint es ja bei uns auch kaum zu geben.

MfG Matthieu

hi matthieu

das app ist nicht kostenlos? habe es kostenlos fürs android im market.

zum problem: ich denke, du wirst dich als admin eiloggen müssen, um alle downloads zu sehen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Dann hab ich wohl den Überblick verloren bei den ganzen Apps dies für die DownloadStation mittlerweile gibt. Tschuldigung.

MfG Matthieu

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
52
ja, da hat sich in den letzten tagen ne menge getan. für synology gibt es mitlerweile ne menge apps

Hyper1on

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Werde dann wohl mal die Entwickler anschreiben.
Und ja, das App ist kostenlos. Laeuft soweit ganz gut nur eben die Downloadanzeige scheint auf den angemeldeten User beschraenkt zu sein.

Gruss Hyper1on vom Android ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat