Synlog-Ap installiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canaima

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen wer kann mir weiterhelfen, meine App die ich mir bei i tunes heruntergeladen habe an laufen zu bringen.
Die App heisst Synlog und ist exrta Für die Synology DS hergestellt.
Gruß canaima

L0rd_Just1c3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

was ist das denn für eine App? Synlog... finde ich im Appstore nicht! Hast du dich da verschrieben?

Gruß

Canaima

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also der genaue Name ist SynoDs und ann gibt es noch DS photo+ bei beiden müssen verschiedene Einstellungen gemacht werden und da hkt es was wo genau eingestellt werden muss.
Gruss canaima

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei welchen Einstellungen hakts den genau ?
Normalerweise muss man nur die IP/Adresse(je nachdem wie der Zugriff erfolgen soll (aus eigenem LAN oder übers Internet)) der Diskstation + Benutzername und Passwort eintragen.

Canaima

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also bei der Syno Ds wir eine Seite aufgemacht da steht in der unteren Zeile Servers Downloads web RSS Search usw. Wenn ich dann auf Server gehe dann oben in der rechten Ecke auf das + drücke muss ich Profile Name Hostname Port Username Passwort SSL ja oder nein ausfüllen.
Bin ich da richtig? Ich gebe die Daten alle ein aber er schreibt immer Request failed Authentikation needed

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wie willst Du auf die Diskstation zugreifen ? übers LAN oder übers Internet ?

bei LAN:

Interne IP der Diskstation und gültiger Username und Passwort eines Users der Zugriffsberechtigung zu Downloadstation hat,im Zweifel Admin.
SSL wahlweise an.

bei Internet:

Dyndns Adresse und gültiger Username und Passwort eines Users der Zugriffsberechtigung zu Downloadstation hat. Sicherhaltshalber sollte das nicht das Admin Konto sein
SSL am besten an.

Nähere Infos gibts im internationalen Forum:
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=10&t=26913

Canaima

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
auf welche App betiehst Du diesen Text? Bei der SynoDs muss man wesentlich mehr eingeben da komme ich nicht weiter, reicht diese App aus?
Gruß canaima

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist generell bei allen im Appstore verfügbaren Apps mit denen man auf die Diskstation zugreifen möchte.

Ich kenne SynoDS nicht direkt aber nutze SynoLoad sowie die Synology Apps DS Finder,DS Audio,DS Video,DS File,DS Photo+,DS Download,DS Mobile und DS Cam.
.. und Net Master HD für WOL.

und alle sind in Bezug auf die Anmeldung/Zugriff auf die Diskstation fast gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat