- Punkte für Reaktionen
- 1.606
Ja, das liegt leider an cphub. Aber du hast dir zu helfen gewusstAfu meiner DS918+ gab rd das Paket synOCR nicht,…
Wenn ich es jedoch starte, kommt das hier
Der Haken sollte gesetzt sein.Habe die Cross Site Request deaktiviert
--remove-background --rotate-pages --rotate-pages-threshold 5 -dc --skip-text --clean-final -l deu --jpeg-quality 70 --png-quality 70 --jbig2-lossy --optimize 3 --author John Doe --pdf-renderer hocr
-srd -l deu
-r, --rotate-pages Automatically rotate pages based on detected text
orientation
-d, --deskew Deskew each page before performing OCR
-c, --clean Clean pages from scanning artifacts before performing
OCR, and send the cleaned page to OCR, but do not
include the cleaned page in the output
-i, --clean-final Clean page as above, and incorporate the cleaned image
in the final PDF. Might remove desired content.
-s, --skip-text Skip OCR on any pages that already contain text, but
include the page in final output; useful for PDFs that
contain a mix of images, text pages, and/or previously
OCRed pages
--clean-final
auch leere Seiten löscht, weiß ich nicht (das macht schon sehr zuverlässig mein Scanner), aber ich denke es nicht.Ist in diesem Forum so nicht möglich / vorgesehenDen Link für DSM7 gleich in den ersten Thread einfügen oder ganz oben anpinnen.
Das erste Ergebnis, wenn ich "synOCR" google, ist ein Eintrag bei Community Package Hub, der sowohl den Download für 6.x als auch für 7.x anbietet, ist also nicht soweit entferntNachdem ich dann diesen Thread durchforstet hatte,
Ein Mod ist durchaus in der Lage das zu übernehmen. Habe das selber schon in Anspruch genommen. Aber natürlich wäre es viel einfacher und schöner, wenn man selber seinen eigenen Thread nachträglich bearbeiten könnte… zumindest den Eingangsbeitrag. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben…Ist in diesem Forum so nicht möglich / vorgesehen
--remove-background --rotate-pages --rotate-pages-threshold 5 -dc --skip-text --clean-final -l deu --jpeg-quality 70 --png-quality 70 --jbig2-lossy --optimize 3 --author John Doe --pdf-renderer hocr
--remove-background
rausgenommen hatte, wurden die überarbeiteten Dokumente ausgespuckt. Meine Vision war aber, das ich mit --remove-background
ein Dokument erhalte, das über einen weißen Hintergrund verfügt, da einige Dokumente u.a. auf Umweltpapier gedruckt wurden, wie z.B. Lohnsteuerbescheide. Leider funktionert das aber nicht, die Frage ist nur.... warum? Oder habe ich einen Denkfehler? Oder ist das Ausgangsmaterial... also das Dateiformat.... nicht kompatibel? Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.