- Punkte für Reaktionen
- 1.347
… bezog sich daraufsynOCR läuft auch mit der aktuellen Version unter DSM 7.2.
… bezog sich daraufsynOCR läuft auch mit der aktuellen Version unter DSM 7.2.
Ich bestätige das OCR auch unter der Version 7.2 läuft.… bezog sich darauf
@Struppix hat sich da viel Mühe gegeben, um auch viele Konstellationen abzubilden.Das ist so kompliziert geschrieben, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
zu suchende Tags
E.ON
Suchbereich für Tags
verwende Tag basierte Ordner
Suchbereich für Tags
verwende Regel-definierte Ordner
Du hast den Snapshot-Build geladen - also die Betaversion des zukünftigen Release. Wirklich falsch hast du damit nichts gemacht. Es sind halt nicht alle zukünftigen Features vollständig und auch nicht vollständig entfehlert.Vorgegangen bin ich so, dass ich as aktuelle *.spk heruntergeladen habe und über das Packetcenter manuell intstalliert habe.
Vor Version 1.3.0 wurden einige Programme mitgeliefert. Ab Version 1.3.0 werden diese Abhängigkeiten über Python realisiert. Das macht das Ganze nativer.--> Warum ist die Größe nur noch 1/4?
Hier waren sie wieder meine "Probleme" ;-) Bin halt eher ein YAML-Junkie und würde diese wieder Mal regel basierend einstellen!Diese Einstellung ist global – bezieht sich also auf alle Dokumente, die von dem entsprechenden Profil bearbeitet werden.
Freut mich das es für dich jetzt passt. Bei dem ignorieren von Datumsangaben muss man natürlich ein wenig vorsichtig sein.Ich habs jetzt so eingestellt und zusätzlich noch das unerwünschte Datum auch ausgeschlossen. Ich glaube nicht, dass ich irgendwann Mal Dokumente erkennen lasse, die den 17.03.2016 haben werden:
Dafür müsste die gesamte Logik umgebaut werden, weil ja beliebig viele Regeln für ein Dokument angewandt werden können und bereits die Datumswerte (Jahr, Monat, Tag) als Variablen in den YAML-Regeln zur Umbenennung herangezogen werden können.Hier waren sie wieder meine "Probleme" ;-) Bin halt eher ein YAML-Junkie und würde diese wieder Mal regel basierend einstellen!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.