- Punkte für Reaktionen
- 1.559
Jaaaa... damit hast du wohl nicht ganz unrecht. Wenn die Funktion einen Mehrwert bringt auch wenn ich sie nicht selbst geschrieben habe, dann tritt auch mein Ehrgeiz hin und wieder ein Schritt zurück. Mir ist am Ende nur wichtig, das ich die Funktion trotzdem verstehe und nicht als Gott gegeben hinnehme. Bei meinen letzten beiden Projekten habe ich auch tolle Unterstüzung aus den Reihen dieses Forums erhalten und sowas ist unbezahlbar. Es hat mich aber auch sehr viel Zeit gekostet, die ganzen Codeoptimierungen und Funktionsverbesserungen zu verstehen und umzusetzen... oder lüge ich @framp oder @BigRoninDie Funktion steht bei mir über dem Ehrgeiz.
Solange man eine Sprache dabei spricht und alle Parteien das selbe Ziel vor Augen haben, spricht da nichts gegen.Aber ich möchte noch einmal betonen, dass das ja keine Zusammenarbeit ausschließt.
Das könnte wieder von mir gekommen sein. Meine Projekte stehen nicht umsonst unter der GPL und tragen extra keinen Donate Button, genau aus deinen grade genannten Gründen. Oftmals ist es aber eher so, das die Leute mit Vorschlägen, Wünschen und Kritik um die Ecke kommen, aber so gut wie nie einer, der dir zeigt, wie man es besser, anders, effizienter machen könnte, geschweige denn, dein Projekt übernehmen würde bzw. mit einsteigt.Ich klammere auch nicht an dem Projekt. Wenn es jemand mit mehr Fähigkeiten und Elan schneller voranbringen möchte, lasse ich auch darüber mit mir reden und freue mich über die Ergebnisse
Haha... ich hab auf meiner produktiv-DS noch nicht mal Docker installiert und bisher hatte ich auch keine Verwendung für dein Programm. Ich wäre demnach wohl ein schlechter Partner... und ein Webprofi bin ich schon garnicht. Trotzdem Danke für dein Angebot.PS: @Tommes , da du schon mal da bist: wie wär's, du alter Webprofi
Tommes
Zuletzt bearbeitet: