Ich bleibe am Ball. Gib mir bitte etwas Zeit. Ich werde mich, sobald ich kann, damit befassen.
Sorry, dass ich nicht gleich eine Lösung habe.
Rechnung=Rechnungen;Angebot=Angebote;Allianz=Versicherungen
/volume1/Media/Dokumente/Eingang/_TagConfig_[profile_Rechnung].txt
wie in deinem Screenshot zu lesen ist)schorni_regel_01:
tagname: "Rechnung_Schornsteinfeger_Schwarz"
targetfolder: ""
condition: all
subrules:
- searchstring: "Rechnung"
searchtyp: is
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
- searchstring: "Schornsteinfeger"
- searchstring: "Schwarz GbR"
Ich auch, aber ich bin zuversichtlich, wenn es im kleinen Rahmen auch funktioniert. In der Indexdatei stehen ja alle Pfade drin - das Wissen ist also nicht verloren.Bin gespannt, wie das "Zurücksortieren" im Anschluss dann abläuft.
Dafür gibt es eine Einstellung in der GUI (Konfiguration ? DSM-Benachrichtigung und sonstige Einstellungen ?Systembenachrichtigung (Piep))Wird beim erfolgreichen scannen eines Dokuments der Summer der Diskstation kurz angesteuert?
Genau dafür sind die Profile in der GUI gedacht. Ein Profil für dich und eins für deine Eltern. Somit kannst du jeweils völlig unabhängige Szenarien konfigurieren. Du müsstest es beim Scannen nur so steuern, dass die Dokumente jeweils im userspeziefischen Ordner landen, oder durch einen Präfix, bzw. Suffix unterschieden werden können (ist ja logisch: würdet ihr beide den gleichen INPUT-Ordner verwenden und sich die Dateien nicht unterscheiden, dann würden die darin vorhandenen PDFs vom ersten Profil verarbeitet werden - unabhängig, wem es gehört).… wäre es möglich, mehrere Pfade zu setzen? Ich teile mir das NAS mit meinen Eltern, und meion Vater steht mit der OCR Funktion seines Brother auf dem Kriegsfuß
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.