Kaestorfer
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 3
Bin aber noch nicht auf Version 7. Also heißt es abwarten oder die Universal Search nutzen. Ist auch okay. Danke Euch.
/usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh
. Hier muss man unbedingt den user root
auswählen!Was ist eigentlich mit dem Skript gemeint.
werden: /usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/synOCR-start.sh
Muss das nur einmal laufen oder muss das dann periodisch laufen, …
Ist das eine Abweichung zu DSM6.2 oder ein generelles Problem bei dir?- Das Umbenennen habe ich noch nicht hingekriegt. Meine Angaben unter OCR Rename-Syntax werden ignoriert, stattdessen wird "2021-05-31__" vor den Dateinamen des OCRten Files gesetzt. Ich möchte aber einfach "OCR_Dateiname.pdf" einfügen und habe da darum "OCR-§tit" konfiguriert. was mache ich falsch?
Welche Konfiguration meinst du?- Braucht es mit der konfigurierten Aufgabe überhaupt noch eine Docker-Konfiguration? Oder fällt die komplett weg?
Entwarnung! Nach einem manuellen Refresh des Dateimanagers ist das korrekt umbenannte File da. Habe noch ein paar weitere Tests gemacht und das funktioniert in der Tat wunderbar. Sorry für die Umstände!Ist das eine Abweichung zu DSM6.2 oder ein generelles Problem bei dir?
Lade mal bitte ein Log hoch (Link in meiner Signatur)
Ich meinte, ob ich noch einen separaten Dockercontainer konfigurieren muss? Da das Script im Aufgabenplaner bei der Ausführung von sich aus einen Dockercontainer startet, gehe ich nicht davon aus. Korrekt?Welche Konfiguration meinst du?
Die Anpassungen im aktuellen SPK sollen lediglich die Benutzererfahrung von DSM 6.2 unter DSM 7.0 wiederherstellen.
Du musstest da noch nie etwas konfigurieren. Lediglich das Paket "Docker" muss installiert sein. Alles andere ging bisher und sollte zukünftig weiterhin automatisch gehen.Ich meinte, ob ich noch einen separaten Dockercontainer konfigurieren muss? Da das Script im Aufgabenplaner bei der Ausführung von sich aus einen Dockercontainer startet, gehe ich nicht davon aus. Korrekt?
nein, sie bleiben im Eingangsordner. SynOCR zeigt zu bearbeitende Dateien 3 an, tut aber nichts.Werden die PDFs aber korrekt abgearbeitet?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.