- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo, ich habe eine Andere Ursache, aber bei mir ist auf der DS214 der RAM arg voll auch durch den Dienst synoindexplugind. Ich habe die Indizierung getestet mit 2 Verzeichnissen mit ca. 30 GB Daten (weiß nicht wieviele Dateien) und dann aber wegen dem RAM diese Indizierung wieder abgeschaltet, sprich alle Verzeichnisse aus der Indizierungsliste rausgenommen. Auch nach einem Neustart bleibt der RAM mit 64 MB belegt für den Dienst, obwohl er Status "schläft" hat. Dann gibt es noch 4x img_backup mit je 15MB teilweise läuft teil schläft. Die CPU ist im schnitt bei 20% also völlig gut.
Ergänzung: Oh, ich sehe die HD Auslastung ist sehr hoch, obwohl ich nichts aktiv mache. ca. 70-80%. Übrigens habe ich die andere Medienindizierung von den Standardordnern /photo.. nach wie vor laufen, die lief aber auch schon immer.
Kann es sein, dass hier noch was läuft, was eigentlich nicht mehr laufen muss?
Und was ist img_backup?
Die Web GUI und vieles andere ist seither verständlicherweise sehr langsam..
Ergänzung: Oh, ich sehe die HD Auslastung ist sehr hoch, obwohl ich nichts aktiv mache. ca. 70-80%. Übrigens habe ich die andere Medienindizierung von den Standardordnern /photo.. nach wie vor laufen, die lief aber auch schon immer.
Kann es sein, dass hier noch was läuft, was eigentlich nicht mehr laufen muss?
Und was ist img_backup?
Die Web GUI und vieles andere ist seither verständlicherweise sehr langsam..