Hallo zusammen
Folgendes ist mir die Tage aufgefallen:
Meine Synology DS114 wird über CloudSync mit OneDrive synchronisiert. Darauf greife ich unterwegs zu (Office365).
So weit, so gut.
Nun habe ich mit der Synology Drive mir einen Dienst installiert, welcher vom MacBook Pro auf das NAS den Dokumenten-Ordner synchronisieren soll. Damit dieser auch im OneDrive aktuell ist.
Ich musste die letzten Tage aber leider feststellen, dass die Drive-App den Inhalt des Ordners löscht und "Dokumente" leer sind.
Nicht hinnehmbar.
Ich habe die App erstmal gelöscht.
Was mache ich falsch? Ist es ein Fehler in der App?
Wie kriege ich es hin, dass meine Änderungen auf dem MacBook Pro auf das NAS synchronisiert werden, und so auch im OneDrive zur Verfügung stehen?
Danke.
Bye
Folgendes ist mir die Tage aufgefallen:
Meine Synology DS114 wird über CloudSync mit OneDrive synchronisiert. Darauf greife ich unterwegs zu (Office365).
So weit, so gut.
Nun habe ich mit der Synology Drive mir einen Dienst installiert, welcher vom MacBook Pro auf das NAS den Dokumenten-Ordner synchronisieren soll. Damit dieser auch im OneDrive aktuell ist.
Ich musste die letzten Tage aber leider feststellen, dass die Drive-App den Inhalt des Ordners löscht und "Dokumente" leer sind.
Nicht hinnehmbar.
Ich habe die App erstmal gelöscht.
Was mache ich falsch? Ist es ein Fehler in der App?
Wie kriege ich es hin, dass meine Änderungen auf dem MacBook Pro auf das NAS synchronisiert werden, und so auch im OneDrive zur Verfügung stehen?
Danke.
Bye