Synoload HD App für IOS seit DSM 6.0 unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bb41playa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Huhu und Moin,

ich hab seit knapp 4 Jahren nun eine DS und nutze sehr regelmäßig die ios App Synoload HD. Diese funktioniert im großen und ganzen ähnlich wie DS download app, nur bei dieser kann ich direkt die Torrent Datei in meine Downloadstation einfügen, das klappt bei der DS App leider nicht.
Seit dem Update auf DSM 6 kann ich mich zwar mit der App auf meiner DS anmelden bekomme aber gleich den Hinweis/Fehler "Unbekannte Antwort vom Server (Ursache Http/Https?)"
Der App wurde im Ursprung mal für DSM 4.1 entwickelt (2010) seit dem gab es keine Updates der App für ios, auch die Android Version ist nicht mehr nutzbar, das aber schon seit dem Update von Android 5.0. Dort lies sie sich erst gar nicht öffnen.
Hat jemand vielleicht dazu Erfahrungen bzw nen Tip was ich an meiner DS ändern könnte das die App wieder funktioniert?

VG Martin

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Hast du dir die DS Download App mit DSM 6.0 nochmal angesehen? Evtl. funktioniert dein Workflow mittlerweile mit der App.
Schau mal in der DownloadStation ob sich evtl. URLs oder im DSM die User geändert haben.

bb41playa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also hab heut noch mal getestet, geht nicht!
Welche URL meinst du? die vom Tracker?
Die DSM User haben sich nicht geändert in der Downloadstation kann ich auch keine User ändern.

Vielleicht noch dazu zu sagen, ich benutze nicht die BT Suche der App sondern geh über den Browser und will mir dort die Torrentdatei laden. Die aber warum auch immer, nicht als Torrentdatei geladen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat