Wen meintest Du genau? bzw. welche Aussage?Das hier ist kein offizielles Forum, das ist dir schon bewusst? Offiziell ist hier niemand von Syno unterwegs!
...was bei einem bereits laufenden Verschlüsselungsvorgang nicht die schlechteste Idee ist, um den restlichen Teil der Daten davor zu bewahren...., man soll sogar die Synology ausschalten
Definitiv!...was bei einem bereits laufenden Verschlüsselungsvorgang nicht die schlechteste Idee ist, um den restlichen Teil der Daten davor zu bewahren.
Und Port-Weiterleitungen haben dann funktioniert? Sorry, glaub ich nicht wirklich.Genau aus dem Grund halte ich VPN eben auch nicht für die eierlegende Wollmilchsau, denn viel zu oft habe ich schon Wochen in einem Hotel mit WLAN aber ohne Möglichkeit, über VPN zuzugreifen, zugebracht.
Und Port-Weiterleitungen haben dann funktioniert? Sorry, glaub ich nicht wirklich.
@puppetmaster VPN auf Port 443/TCP legen und es funktioniert in 99% der fälle, ausser die machen richtig hartes Man in the Middle...
Vielleicht schnappst du dir'ne Tüte Chips und legst dich auf die Lauer. Vielleicht erwischst du ja die Typen auf frischer Tat und kannst evtl. mitschneiden wie sie auf deine DS gekommen sind.
PPTP ist und bleibt auch das einzige VPN, dass auch ein DAU einrichten kann. Was mich schon L2TP über IPSec für graue Haare hat wachsen lassen. OpenVPN hab ich mir ganz geschenkt, da mir der Zertifikatemist dermassen auf den Sack ging.
Hat sich denn mittlerweile ein Betroffener gefunden.....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.