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Das kann mehrere Ursachen haben, eventuell bist du gerade in das Wartungsfenster gefallen. Jetzt gerade läuft Quickconnect wieder. Du kannst dir den Status von den
Synology Diensten hier ansehen <klick> .
Kannst du deinen Synology Account auch in der Diskstation selbst sehen? DSM > Hauptmenü > Systemsteuerung > Quickconnect > Register "Allgemein" > neben Synology-Konto: da sollte in blauer Schrift die Emailadresse stehen welche du für QC angegeben hast.
Der Haken vor "QuickConnect aktivieren" muss gesetzt sein und unten im Vorschaufsenster da sollte in blauer Schrift der QC Link zu DSM zu sehen sein, sowie die QC-ID.
Kannst du in deinem Synology Account direkt h**ps://account-synology.com/de-de deine DS in der Tabelle unter "Meine Geräte" sehen? Da sollte deine DS mit Seriennummer angezeigt werden und in der Spalte QC sollte deine QC-ID angezeigt werden.
NUR die QC-ID, also ohne http wwww usw, nur die ID sonst nichts. In der Spalte IP sollte deine öffentliche IP von deinem Router daheim angezeigt werden, kannst du diese Einträge sehen?
Die von dir ausgewählte QC-ID MUSS zwingend mit einem Buchstaben beginnen und darf aus Zahlen und Buchstaben ohne Umlauten bestehen und aus Bindestrichen, ABER die ID darf nicht mit einem Bindestrich enden!
Beispiel:
aa12bc = geht
1aa2bc = geht nicht
aa-2bc = geht
aa12b- = geht nicht.