Hallo, ich besitze eine DS414. Habe dort vor Monaten Daten ausgelagert, verbunden über ein Netzwerkkabel. Bei einem aktuellen erneuten
Kontaktversuch findet der Assistant die DS nicht mehr. Alle Lämpchen an der DS leuchten grün. Firewall auf Mac book pro ist aus. Der Finder findet die DS jedoch (von daher: Strom ist da, Netzwerkkabel funktioniert). Lediglich beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte (über den Finder)
werden nur Links eingerichtet, die Daten aber nicht kopiert (?). Ich habe die neue Version des Synology Assistant 5.0 auf dem Notebook. Wie kann ich
das Problem lösen? Im voraus vielen Dank für die Hilfe. MfG
Kontaktversuch findet der Assistant die DS nicht mehr. Alle Lämpchen an der DS leuchten grün. Firewall auf Mac book pro ist aus. Der Finder findet die DS jedoch (von daher: Strom ist da, Netzwerkkabel funktioniert). Lediglich beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte (über den Finder)
werden nur Links eingerichtet, die Daten aber nicht kopiert (?). Ich habe die neue Version des Synology Assistant 5.0 auf dem Notebook. Wie kann ich
das Problem lösen? Im voraus vielen Dank für die Hilfe. MfG