- Mitglied seit
- 02. Nov 2016
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Forum,
beim Update der letzten DSM Version bei mir ist etwas schief gelaufen. Leider finde ich die Synology nicht mehr mit dem Assistant (und auch sonst sieht sie kein DHCP Server o.ä.). Sie blinkt nur gelb/orange. Auch alle Resets führen zu keinem Ergebnis.
Ich testete 2 Kabel und verschiedene Netzwerkgeräte/Crossover Direktanschluss.
Eine handvoll Fragen:
1. Ist der Support immer so langsam (Ich schrieb letzte Woche Mittwoch)
2. Das Gerät kann doch nicht»defekt« sein, wenn es rauf und runter fährt?!?
3. WAS TU ICH - im ernst ich bin ziemlich ratlos und demnächst länger im Ausland. Ich brauche diese oder eine ähnliche Lösung und freue mich über jeden coolen Tipp.
Vielen Dank für alle Hilfe
der florian fragt
beim Update der letzten DSM Version bei mir ist etwas schief gelaufen. Leider finde ich die Synology nicht mehr mit dem Assistant (und auch sonst sieht sie kein DHCP Server o.ä.). Sie blinkt nur gelb/orange. Auch alle Resets führen zu keinem Ergebnis.
Ich testete 2 Kabel und verschiedene Netzwerkgeräte/Crossover Direktanschluss.
Eine handvoll Fragen:
1. Ist der Support immer so langsam (Ich schrieb letzte Woche Mittwoch)
2. Das Gerät kann doch nicht»defekt« sein, wenn es rauf und runter fährt?!?
3. WAS TU ICH - im ernst ich bin ziemlich ratlos und demnächst länger im Ausland. Ich brauche diese oder eine ähnliche Lösung und freue mich über jeden coolen Tipp.
Vielen Dank für alle Hilfe
der florian fragt