Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich ein einfaches Thema, nur nicht bei mir.
Im internen Netzwerk ist meine Synology unter 192.168.0.102 erreichbar.
Nur zeigt das Symbol an, die Synology sei voll. Siehe:
Wie zu erkennen, ist aber noch eine Menge Platz.
Ich kann nicht erkennnen, wo der Fehler liegt.
Und dann noch:
die Synology sollte über \\DiskStation im Netzwerk erreichbar sein - ist sie aber nicht:
der Zugriff funktioniert nur über die IP-Adresse.
Das ist die Fehlermeldung bei \\DiskStation.
Es hängt mit zu hoch!
Würde mich riesig über den entscheidenden Tipp freuen, dass es richtig funktioniert.
Grüße
Andreas
Habe den Fehler gefunden!
unter "Gruppe" war für die Benutzergruppe eine Volumenbeschränkung eingetragen.
Warum ? woher ?
Egal - es ist jetzt die volle Kapazität vorhanden