Synology C2 Identity Agent lässt sich nicht Installieren

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Guten Morgen liebe User,

ich habe ein Problem mit dem Synology C2 Identity Agent, der lässt sich nicht installieren.
Der PC wurde schon komplett frisch aufgesetzt, die Internetverbindung direkt an der Fritzbox eingesteckt.

Der Installer bricht mit der Fehlermeldung im Anhang ab.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann ?

Danke.

Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • Synology.PNG
    Synology.PNG
    142,2 KB · Aufrufe: 16

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.799
Punkte für Reaktionen
5.315
Punkte
504

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Guten Morgen,

auf dem Rechner läuft die neuste Version von Windows 10, über die Kommandozeile bricht er die Installation auch ab.
Hat jemand sonst noch eine Idee ?

Danke.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.799
Punkte für Reaktionen
5.315
Punkte
504
Hast du Windows 10 32 oder 64 bit?
Bist du bei der Installation als lokaler Administrator angemeldet?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.799
Punkte für Reaktionen
5.315
Punkte
504
Dann würde ich mal ein Ticket bei Synology aufmachen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.799
Punkte für Reaktionen
5.315
Punkte
504
Bitte dan mal berichten, ob die das lösen konnten. Hast du noch einen anderen PC zum Testen?
 

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Nicht bei diesem Kunden leider, aber er hat andere PC´s auf denen das vor Monaten wunderbar installiert werden konnte.
 

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Nein leider noch nicht, wir schreiben seit Tagen hin und her, es gibt noch keine Lösung.

Ich melde mich sobald was brauchbares kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: TAZ

TAZ

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hier was mir Synology geschrieben hat: ...die Aussage: "..ausversehen..." macht mir Angst ;-)
bei mir wir EFS unterstützt ...

"Es kann sein, dass der C2 Identity Agent ausversehen vom PC verlangt EFS (Encrypted File System) zu aktivieren.

Prüfen Sie bitte einmal, wie das bei Ihnen aussieht:

  1. Starten Sie dafür zunächst CMD mit Administratorenrechten:
  2. Geben Sie dort dann den folgenden Befehl ein:
  3. fsutil fsinfo volumeinfo C:"
 

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo TAZ,

genau das gleiche wollte der Support Mann von mir auch.

Ich habe ihm die Infos auch geschickt, seither keine Reaktion :-(

Grüße
 

TAZ

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe: 1.70.0-01146 ohne Probleme installiert. Dann hat sich der Agent selbst aktualisiert ... also auf 1.70.0-01148 ...
Spannend ...
 

TAZ

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
habe eine neue Installationsdatei geschickt bekommen:
Synology C2 Identity-1.72.0-01179.msi
 

Scoobido

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo Taz,

Kann ich die irgendwo downloaden.
Bei mir gehts wieder nicht mehr seit dem automatischen Update :-(
 

TAZ

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
schick mit eine PM mit deiner Emailadresse , dann schicke ich dir die Datei ;-)
Download sehe ich nicht., war ein Attachment im Supportticket..
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!