Clericer Benutzer Registriert 01. Juni 2014 Beiträge 20 Reaktionspunkte 2 Punkte 9 12. März 2025 #1 Hallo zusammen, bei mir wurden heute die Backups in die C2 Cloud abgebrochen und in HyperBackup steht das Ziel als Offline. Auch die Webseite ist nicht mehr erreichbar... Hat da noch jemand Probleme? Beste Grüße
Hallo zusammen, bei mir wurden heute die Backups in die C2 Cloud abgebrochen und in HyperBackup steht das Ziel als Offline. Auch die Webseite ist nicht mehr erreichbar... Hat da noch jemand Probleme? Beste Grüße
A Anzeige 12. März 2025 Hallo Clericer, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Synology C2 Server nicht erreichbar!?
Hallo Clericer, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Synology C2 Server nicht erreichbar!?
NSFH Benutzer Sehr erfahren Registriert 09. Nov. 2016 Beiträge 4.300 Reaktionspunkte 683 Punkte 194 12. März 2025 #2 Service Unavailable Reaktionen: plang.pl
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #3 Laut hier scheint komischerweise alles in Ordnung zu sein.
AndiHeitzer Benutzer Sehr erfahren Registriert 30. Juni 2015 Beiträge 3.394 Reaktionspunkte 696 Punkte 174 12. März 2025 #4 Die nicht vorhandene Connectivity kann ich derzeit bestätigen: Mein Provider ist die Telekom Reaktionen: plang.pl
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #5 https://www.synology-forum.de/threads/synology-c2-dienste-offline.138034/
AndiHeitzer Benutzer Sehr erfahren Registriert 30. Juni 2015 Beiträge 3.394 Reaktionspunkte 696 Punkte 174 12. März 2025 #6 plang.pl schrieb: Laut hier scheint komischerweise alles in Ordnung zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Gilt für alle drei Sites
plang.pl schrieb: Laut hier scheint komischerweise alles in Ordnung zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Gilt für alle drei Sites
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #7 Hä bei mir steht da Betriebsbereit
AndiHeitzer Benutzer Sehr erfahren Registriert 30. Juni 2015 Beiträge 3.394 Reaktionspunkte 696 Punkte 174 12. März 2025 #8 plang.pl schrieb: bei mir steht da Betriebsbereit Zum Vergrößern anklicken.... Cool, welcher Provider ist das bei Dir?
plang.pl schrieb: bei mir steht da Betriebsbereit Zum Vergrößern anklicken.... Cool, welcher Provider ist das bei Dir?
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #9 Telekom
AndiHeitzer Benutzer Sehr erfahren Registriert 30. Juni 2015 Beiträge 3.394 Reaktionspunkte 696 Punkte 174 12. März 2025 #10 Dann liegt es daran wohl nicht ...
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #11 Synology spielt anscheinend je nach Region ne andere "Version" der Website aus. Hab mich mal mit VPN an einen zufälligen Ort getunnelt. Siehe da:
Synology spielt anscheinend je nach Region ne andere "Version" der Website aus. Hab mich mal mit VPN an einen zufälligen Ort getunnelt. Siehe da:
NSFH Benutzer Sehr erfahren Registriert 09. Nov. 2016 Beiträge 4.300 Reaktionspunkte 683 Punkte 194 12. März 2025 #12 drei verschiedene Provider plus LTE: internal server error
Kachelkaiser Benutzer Sehr erfahren Registriert 22. Feb. 2018 Beiträge 2.919 Reaktionspunkte 1.426 Punkte 174 12. März 2025 #13 https://stadt-bremerhaven.de/schwerwiegende-stoerung-legt-synologys-cloud-services-in-europa-lahm/ Reaktionen: Donatello, Crashandy und plang.pl
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.274 Reaktionspunkte 5.585 Punkte 564 12. März 2025 #14 Bei mir steht nun egal ob VPN oder nicht die Region Europa auf "Schwerer Ausfall" und Amerika auf "Teilweiser Ausfall" Reaktionen: Kachelkaiser
Bei mir steht nun egal ob VPN oder nicht die Region Europa auf "Schwerer Ausfall" und Amerika auf "Teilweiser Ausfall"
Donatello Benutzer Registriert 26. Dez. 2019 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 Punkte 9 12. März 2025 #15 Hier gibt Synology Aufklärung: https://www.synology.com/de-de/support/synology_service/incident_history Demnach hat man die Ursache gefunden und ist jetzt dran, den Fehler zu beseitigen. Reaktionen: Kachelkaiser und Clericer
Hier gibt Synology Aufklärung: https://www.synology.com/de-de/support/synology_service/incident_history Demnach hat man die Ursache gefunden und ist jetzt dran, den Fehler zu beseitigen.