- Mitglied seit
- 21. Sep 2015
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Mit WebDAV haben meine Kalender prima funktioniert - Zugriff über Android/LinigeageOS mittels DAVx5 und Thunderbird funktionierte seit langer Zeit in allen Kombinationen.
Nun plötzlich soll WebDav aktualisiert werden und der Kalender wird dann nicht mehr unterstützt.
Ich habe also WebDav noch nicht aktualisiert, aber Synology Calendar installiert. Die Übertragung meiner acht Kalender nach Anleitung mittels Merge hat nach einigen Versuchen geklappt.
Aber nun lädt Synonology Calendar seit Stunden und nichts passiert. Das heutige Update des Kalenders und ein Neustart der Disc Station haben daran nichts geändert. Der Zugriff auf die evtl. korrekten Links fürs Handy und Thunderbird bleiben durch die Eierei verborgen.
Ist es tragisch, wenn ich webDav nicht aktualisiere? Solange der neue Kalender nicht funktioniert, will ich den alten nicht löschen.
Kann mir ein Sachkundiger helfen?
Nun plötzlich soll WebDav aktualisiert werden und der Kalender wird dann nicht mehr unterstützt.
Ich habe also WebDav noch nicht aktualisiert, aber Synology Calendar installiert. Die Übertragung meiner acht Kalender nach Anleitung mittels Merge hat nach einigen Versuchen geklappt.
Aber nun lädt Synonology Calendar seit Stunden und nichts passiert. Das heutige Update des Kalenders und ein Neustart der Disc Station haben daran nichts geändert. Der Zugriff auf die evtl. korrekten Links fürs Handy und Thunderbird bleiben durch die Eierei verborgen.
Ist es tragisch, wenn ich webDav nicht aktualisiere? Solange der neue Kalender nicht funktioniert, will ich den alten nicht löschen.
Kann mir ein Sachkundiger helfen?