Guten Morgen
Ich habe mein OneDrive mit dem Cloud Sync verbunden und es lief soweit auch einwandfrei.
Vor einigen Tagen erhieltt ich die Meldung das ein Fehler bestehe und die Synchronisation funktioniere nicht mehr.
Gut ich habe die Verbidnug getrennt im Cloud Sync und wollte die Verbindung wiederherstellen beziehungsweise neu anmelden abe ich erhalte nur die die beigefügte Fehlermeldung.
Wie kann ich dies nun beheben?
Direkt über das Internet auf das OneDrive habe ich Zugriff das funktioniert.
Nur weiss ich wircklich nicht wo oder wie ich die Verbindung trennen kann und neu herstellen kann damit es wieder funktioniert.
Danke für Eure Hilfe
Rob
P.S Ich habe auf Cloud Sync noch 2 andere weitere OneDrive am laufen aber die funktionieren eiwandfrei.
Ich habe mein OneDrive mit dem Cloud Sync verbunden und es lief soweit auch einwandfrei.
Vor einigen Tagen erhieltt ich die Meldung das ein Fehler bestehe und die Synchronisation funktioniere nicht mehr.
Gut ich habe die Verbidnug getrennt im Cloud Sync und wollte die Verbindung wiederherstellen beziehungsweise neu anmelden abe ich erhalte nur die die beigefügte Fehlermeldung.
Wie kann ich dies nun beheben?
Direkt über das Internet auf das OneDrive habe ich Zugriff das funktioniert.
Nur weiss ich wircklich nicht wo oder wie ich die Verbindung trennen kann und neu herstellen kann damit es wieder funktioniert.
Danke für Eure Hilfe
Rob
P.S Ich habe auf Cloud Sync noch 2 andere weitere OneDrive am laufen aber die funktionieren eiwandfrei.