Ist da so wie bei der Anmeldung im DSM vielleicht ein Link wo du den Telefonnotfallcode anfordern kannst?
Dann könntest du auf "Telefon verloren" klicken und du bekommst auf die damals hinterlegte Emailadresse den Zugangscode gesendet. Aber Vorsicht, n. m. Wissen ist der Notfallcode nur 3 x zum Anfordern danach wird auch diese Option gesperrt.
Als letzten Ausweg könntest du nur mit Synology direkt Kontaktaufnehmen und Nachfragen ob sie dir die 2 FA in deinem Konto deaktivieren.
Beim nächsten Mal unbedingt den Zahlencode für die Autheinrichtung (nicht der permanent wechselnde Code zur Anmeldung) oder den QR Code mittels Foto/screenshot sichern. Oder auch auf mehreren handys/tablets die google auth.app installieren.
Der Zahlencode für das Einrichten wird dir angezeigt, wenn du auf den blauen Text klickst "Sie können den geheimen Code auch manuell eingeben".
Aber ohne QR Code oder Zahlencode kannst du die Einrichtung auf einer ggf. neu installierten Auth APP nicht durchführen.
Da gibt es entweder nur den Notfallcode via Emailadresse (die Option musstest du aber bei der Einrichtung der 2FA eingestellt und aktiviert haben) die Emailadresse muss noch aktiv sein oder aber Kontaktaufnahme zu Synology und erklärst dort dein Dilemma.
Kontaktformular Synology Deutschland Accountkonto:
https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/website
Oder aber du versuchst es über das interne Kontaktformular deiner Diskstation (was vermutlich der bessere Weg wäre, da hier schon ein Teil deiner Identität/tatsächlich berechtigter Besitzer vom Accountkonto nachgewiesen ist), das findest du hier:
DSM > Hauptmenü > Support-Center > neues Fenster > links Support kontaktieren wählen > die Felder ausfüllen > das Fenster komplett aufziehen, damit unten die blaue Schaltfläche "Absenden" erscheint, sonst kannst du deine Anfrage nicht wegschicken.