- Mitglied seit
- 19. Feb 2018
- Beiträge
- 402
- Punkte für Reaktionen
- 36
- Punkte
- 28
Hallo zusammen,
nachdem ich die Synchronisation der Kontakte mit Synology Contacts eingerichtet habe, funktioniert die Synchronisation ohne Probleme.
In der Einrichtung wird die URL
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/24696cc6-eeg9-21q8-8365-tgt9395ok913/geändert wird.
Wenn Outlook erneut geöffnet wird, erscheint nun eine Fehlermeldung. Die URL (zweite) ist die gleiche.
Nach dem Kürzen der URL zu https://test.de:5001/carddav/Nutzer/ und erneutem Klick auf Prüfen, wird sie geändert in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/24696cc6-eeg9-21q8-8365-tgt9395ok913/ und alles funktioniert wieder.
Angaben
1) Windows 20H2 (Build 19042.685)
2) Outlook 365 (alle Updates bis 2021/07/01
3) CalDavSynchronizer 4.0.0
Tritt bei euch das auch auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?
nachdem ich die Synchronisation der Kontakte mit Synology Contacts eingerichtet habe, funktioniert die Synchronisation ohne Probleme.
In der Einrichtung wird die URL
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/24696cc6-eeg9-21q8-8365-tgt9395ok913/geändert wird.
Wenn Outlook erneut geöffnet wird, erscheint nun eine Fehlermeldung. Die URL (zweite) ist die gleiche.
Nach dem Kürzen der URL zu https://test.de:5001/carddav/Nutzer/ und erneutem Klick auf Prüfen, wird sie geändert in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/24696cc6-eeg9-21q8-8365-tgt9395ok913/ und alles funktioniert wieder.
Angaben
1) Windows 20H2 (Build 19042.685)
2) Outlook 365 (alle Updates bis 2021/07/01
3) CalDavSynchronizer 4.0.0
Tritt bei euch das auch auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?