j-Serie Synology Disk Station DS213j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.392
Welche Anbieter unterstützt denn die easybox? Ich arbeite mit anydns und hatte noch nie Probleme. Die werden auch in der FB unterstützt. Im Forum gibt es auch noch eine Reihe anderer Empfehlungen, die solltest Du über die Suchfunktion finden können.

Netzlaufwerke der DS kannst Du in der VU+ Duo per NFS oder auch per CIFS einbinden. Ich nutze CIFS, was bisher sehr gut funktioniert hat.

Chris1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Box unterstützt dyndsn.org und tzo.com.....nicht wirklich viel.....
muss ich mich mal einlesen und probieren :)

Chris1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab da noch mal ne kleinigkeit.....
meine netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch nach neustart....habe win7, benutzerkonto hat auch ein passwort und bei netzlaufwerke verbinden hab ich die anmeldedaten gespeichert.....gibts da nen trick? oder muss ich mir ne batchdatei schreiben?

Chris1979

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab das etz mal mit ner batchdatei gemacht, funktioniert einwandfrei.....aber ist das von der sicherheit kein risiko? sind ja benutzer und passwort eingetragen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat