archiviert Synology Diskstation DS 1511+ mit 14 TB Speicher & USV APC Pro550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nielsen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hier verkaufe ich meine Synology Diskstation DS 1511+ in tadellosem Zustand. Ich habe sie im Winter 2011 als Speichermedium für meine Filme und Serien gekauft. Sie wurde ausschließlich im Heimbetrieb genutzt und lief nur sehr wenig (meistens abends zum Film schauen). Es ist das letzte Betriebssystem (DSM 5.1.) installiert. Technisch wie optisch ist sie natürlich einwandfrei und wird in OVP geliefert.

In der Diskstation sind 5 Festplatten (14 TB Gesamtspeicherplatz) eingebaut:
1x Samsung HD204UI mit 2 TB Speicherplatz (als Systemfestplatte)
4x Western Digital WD30EZRX 3 TB Speicherplatz

Die Festplatte sind alle ebenfalls Top in Ordnung und haben jeweils den SMART Test ohne Fehler bestanden.

Zum Paket gehört außerdem noch eine USV vom TYP "APC BACK-UPS Pro 550". Sie gewährleistet auch bei einem Stromausfall noch genügend Strom für die Diskstation, um die wichtigen Daten zu speichern und die NAS ohne Datenverlust herunterfahren zu können. Die USV ist ebenfalls in einem neuwertigen Zustand.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!

600€ Festpreis

Aufgrund des Gewichtes der Komponenten würde ich eine Abholung in Berlin bevorzugen. Versand und Zahlung via Paypal gingen allerdings auch.
_MG_4898.jpg
_MG_4900.jpg
_MG_4905.jpg
_MG_4906.jpg
_MG_4909.jpg

audis4fan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Darf ich fragen was die DS für eine lese/schreibe Geschwindigkeit hat?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.358
Ich bin zwar nicht der Verkäufer, aber die DS1511+ liefert bei großen Dateien volle Gigabit-Speed ab, also etwa 100-110 MB/s schreibend wie lesend.

Heizerei43

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend ,

ist das Gerät noch verfügbar ? Ich hätte Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat