ein wahres Wort. Wo darf ich unterschreiben?Für mich sind der ISC DHCP und und Bind (beides mit IPKG erhältlich) die bessere Alternative.
Das würde ja bedeuten, das man ALLE Rechner im Netzwerk nach dem ändern einer IP-Konfig updaten müsste. Naja, da würde ich aber einen DNS-Server bevorzugen. Mag sein, das auch die Fritz!Box Variante halbwegs funktioniert. Aber wenn da solche "anomalien" auftreten wie von jan_gagel beschrieben, dann doch lieber die Server Version. Wieviele IP-Geräte können denn in dem Fritz!Kasten hinterlegt werden ?In unserem Firmennetz ist für jeden PC der Name im Windows lokal festgelegt. Da habe ich gar keine zentrale Verwaltung
"vi" und "einfach" in der gleichen Zeile verwenden ist ja eigentlich ein Widerspruch in sichAlso wie jetzt mit dem vi einfach
"vi" und "einfach" in der gleichen Zeile verwenden ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich
Hallo zusammen,
...
was haltet ihr eigentlich davon diesen Threat mal in das Unterforum für den DNS-Server zu verschieben, hatte da letzte Woche mal bei den Mods angeregt Unterforen für die Pakete
zu erstellen. Oder lieber hier lassen weil es noch Beta ist? Sonst könnte den Threat ja mal ein Mod verschieben
Gruß
Patrick
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.