Ja, habe auch das Problem festgestellt. Vermutlich ein Timing-Problem der Download Station.
Habe auch mit ShareOnline das Problem daß von z.B. 30 Links mit 200Mb im Schnitt so ca. 5 davon ohne Fehlermeldung corrupted und nur ca. 15Kb groß sind. Löscht man die und lädt sie nochmal runter, dann passt es.
Aber das hat nichts mit dieser Software zu tun, das sind vermutlich Bugs in den mit der Download-Station mitgelieferten Plugins/Scripts dieser beiden Hoster.
Habe das Shareonline Problem gefunden, die corrupted .rar Dateien waren in Wirklichkeit .html Dateien und in denen stand:
"No other download thread possible!
For this download package we provide a maximum of 10 simultaneous threads. The highest amount of simultaneous download threads is given with our Premium-Packages. "
Ich habe global 20 parallele downloads erlaubt und der Shareonline Plugin kennt anscheinend das limit nicht und damit gingen alle parallelen downloads über 10 in die Hose.
Habe jetzt das Globale Limit auf 10 reduziert da ich im Shareonline Plugin keine Möglichkeit gefunden hatte das zu limitieren.
Parallel dazu habe ich einen Support-Case aufgemacht mit der Bitte den Plugin anzupassen bzw. eine Konfigurationsmöglichkeit der maximalen downloads pro Hoster anzugeben.
Weiß nicht wieviel UL momentan erlaubt, aber vieleicht hilft es auch da das Globale Limit der parallelen downloads auf 10 oder niedriger einzustellen.