- Mitglied seit
- 10. Mrz 2016
- Beiträge
- 471
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Punkte
- 18
Erst mal sollte es dringend auch ein Unterforum für die Drive-Apps geben. Das mal grundsätzlich.
Zu meinem Problem: Ich habe Windows11 neu installiert und stieß beim Starten meiner Foto-App (Fast Stone Image Viewer) auf ein Problem. Praktisch alle Fotos von Synology Drive wurden nur mit einem roten Kreuz als Platzhalter dargestellt. Zugriff nicht möglich.
Im Windows-Explorer wurden zwar alle Fotos als Thumbnail angezeigt, aber beim Zugriff gibt es diese Fehlermeldung (Anhang).
Der Ordner ist der, in den ich die Fotos vom Handy mit DS-File synchronisiere.
Der Witz ist, daß alle Fotos, die seit dem Neuaufsatz von Windows entstanden sind, verfügbar sind, alle übrigen aber nicht.
An der DS und dem Handy wurde nichts verändert. Und natürlich ist die Drive App auf Windows installiert und aktiv. Ist ja nicht das erste Mal, daß eine Windows-Fehlermeldung nichts mit dem Problem zu tun hat....
Hää?
Zu meinem Problem: Ich habe Windows11 neu installiert und stieß beim Starten meiner Foto-App (Fast Stone Image Viewer) auf ein Problem. Praktisch alle Fotos von Synology Drive wurden nur mit einem roten Kreuz als Platzhalter dargestellt. Zugriff nicht möglich.
Im Windows-Explorer wurden zwar alle Fotos als Thumbnail angezeigt, aber beim Zugriff gibt es diese Fehlermeldung (Anhang).
Der Ordner ist der, in den ich die Fotos vom Handy mit DS-File synchronisiere.
Der Witz ist, daß alle Fotos, die seit dem Neuaufsatz von Windows entstanden sind, verfügbar sind, alle übrigen aber nicht.
An der DS und dem Handy wurde nichts verändert. Und natürlich ist die Drive App auf Windows installiert und aktiv. Ist ja nicht das erste Mal, daß eine Windows-Fehlermeldung nichts mit dem Problem zu tun hat....
Hää?