- Mitglied seit
- 30. Dez 2016
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo liebe Community,
ich musste meine Daten komplett neu synchronisieren, da eine Festplatte den Geist aufgegeben hat. Soweit so gut. Bevor die komplette Synchronisation beendet werden konnte musste ich meinen PC ausschalten. Beim nächsten Systemstart zeigte der Client an er sei aktuell was er aber nicht ist. Ich habe bereits mehrmals mein NAS neugestartet, den Client neugestartet bis irgendwann wieder synchronisiert wurde. Wie genau kann ich leider nicht rekonsturieren bzw die Methoden die ich angewendet habe funktionieren nicht immer. Wenn ich im Taskmanager nach dem Client schaue sehe ich dass eine Netzwerkauslastung vorhanden ist. Auch auf dem NAS werden Daten hochgeladen. Trotzdem wird nicht synchronisiert. Der Client zeigt immer and dass er aktuell sei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
ich musste meine Daten komplett neu synchronisieren, da eine Festplatte den Geist aufgegeben hat. Soweit so gut. Bevor die komplette Synchronisation beendet werden konnte musste ich meinen PC ausschalten. Beim nächsten Systemstart zeigte der Client an er sei aktuell was er aber nicht ist. Ich habe bereits mehrmals mein NAS neugestartet, den Client neugestartet bis irgendwann wieder synchronisiert wurde. Wie genau kann ich leider nicht rekonsturieren bzw die Methoden die ich angewendet habe funktionieren nicht immer. Wenn ich im Taskmanager nach dem Client schaue sehe ich dass eine Netzwerkauslastung vorhanden ist. Auch auf dem NAS werden Daten hochgeladen. Trotzdem wird nicht synchronisiert. Der Client zeigt immer and dass er aktuell sei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen