Hallo zusammen,
die Themenüberschrift mag etwas verwirren - das selbige bin ich auch.
Nach einem Neustart sollte ich Synology Office reparieren.
Nach dem Download meckert das Paketzentrum, dass Drive nicht ausgeführt wird und ich in der Adminkonsole kontrollieren soll.
In der Adminkonsole wird bestätigt, dass Drive nicht ausgeführt wird:
Im Paketzentrum wird aber angegeben, dass der Drive Server ausgeführt wird ?!?!
Den Drive Server stoppen und neu starten und das NAS neu starten half bislang nicht.
Hat hier jemand noch eine Idee?
VG
bertoal
die Themenüberschrift mag etwas verwirren - das selbige bin ich auch.
Nach einem Neustart sollte ich Synology Office reparieren.
Nach dem Download meckert das Paketzentrum, dass Drive nicht ausgeführt wird und ich in der Adminkonsole kontrollieren soll.
In der Adminkonsole wird bestätigt, dass Drive nicht ausgeführt wird:
Im Paketzentrum wird aber angegeben, dass der Drive Server ausgeführt wird ?!?!
Den Drive Server stoppen und neu starten und das NAS neu starten half bislang nicht.
Hat hier jemand noch eine Idee?
VG
bertoal