Hallo zusammen
Bei mir hats glaub ich irgendwas mit dem Synology Drive Server zerlegt.
Im Paketzentrum beim Synology Drive Server wird "Wird ausgeführt" angezeigt. Öffne ich dann Synology Server kriege ich die Meldung "Gehen Sie zu Paketzentrum > Synology Drive Server und klicken Sie auf Aktion > Ausführen." Das Anmelden mit einem Synology Drive Client geht auch nicht mehr.
Ich habe Synology Drive Server gestoppt und wieder gestartet, die NAS (418j) neu gestartet, ohne Erfolg.
Vor einer Woche habe ich 2 Accounts eingerichtet mit Zugriff über den Synology Drive Client. Alles lief, ausgiebig getestet. Seitdem habe ich keine Einstellungen verändert. Das einzige was war ist dass der Strom gestern kurz abgestellt wurde. Weiss jemand nen Rat? Wär super
Bei mir hats glaub ich irgendwas mit dem Synology Drive Server zerlegt.
Im Paketzentrum beim Synology Drive Server wird "Wird ausgeführt" angezeigt. Öffne ich dann Synology Server kriege ich die Meldung "Gehen Sie zu Paketzentrum > Synology Drive Server und klicken Sie auf Aktion > Ausführen." Das Anmelden mit einem Synology Drive Client geht auch nicht mehr.
Ich habe Synology Drive Server gestoppt und wieder gestartet, die NAS (418j) neu gestartet, ohne Erfolg.
Vor einer Woche habe ich 2 Accounts eingerichtet mit Zugriff über den Synology Drive Client. Alles lief, ausgiebig getestet. Seitdem habe ich keine Einstellungen verändert. Das einzige was war ist dass der Strom gestern kurz abgestellt wurde. Weiss jemand nen Rat? Wär super