Synology DS115j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.396
Ja ja, Du hast ja recht. Aber gestern bin ich schon wieder über eine furchtbare Übersetzung gestolpert. Mir fällt es offen gesagt sehr schwer, mich an das Thema zu machen. Da krieg ich richtig schlechte Laune. Ich packe es auf meine "ugly shit list".

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
... und die schickst Du dann, wenn sie lang genug ist, mit einem Smilie hin ;)

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.804
Danke, Tommes, dass Du Dich immer um die praktischen Sachen kümmerst.
Kein Ding. Ich helfe halt wo ich kann :)

Darfst auch noch was schicken... :) - weißt doch, je lauter die User schreien...
Jetzt aber mal im Ernst. Mich ärgert das selber, auch wenn ich diese Option ja nun noch wirklich oft benötige. Daher muss ich mir ehrlich gesagt das Prozedere erst nochmal genau anschauen, um dazu was schreiben zu können. Ich bin mir jedenfall nicht zu schade, das auch dem Support zu melden. Vielleicht kann mir ja von euch jemand ein paar Infos Zuspielen (gern auch per PN) um das Problem besser beschreiben zu können, also z.B. den Weg im Menü beschreiben, wie man genau dort hin kommt. Weis nicht, ob ich das einfach so nachspielen kann!

Tommes

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich hatte damals Screenshots gemacht, damit sich die Jungs nicht 'rausreden - ich schau mal, ob ich die noch finde.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.804
Das wäre echt super von dir. Dann beteilige ich mich auch gerne daran dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen.

Corsafahrer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab bei der Umstellung von der 1TB Platte auf die 2 3TB Platten den Button vermisst, der eine Liste der geblockten IPs exportiert. Importieren geht, aber exportieren nicht????
smiley_emoticons_doh.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat