Synology DS212j - Itunes - Iphone/Ipad/Ipod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB78

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle und nette Antwort!
Wie bekomme ich mit der GB Leitung meine Daten von der (noch vorhandenen) externen Festplatte die am mini hängt dann auf die DS?
und was die Lautstärke betrifft ;) ist das es "Wohnzimmer tauglich"? Ich hab nicht viel Möglichkeit was den Aufstellplatz betrifft.

Danke
 

ygg_de

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2011
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für die schnelle und nette Antwort!
gerne
MartinB78 schrieb:
Wie bekomme ich mit der GB Leitung meine Daten von der (noch vorhandenen) externen Festplatte die am mini hängt dann auf die DS?
Muss ich aus Deiner Frage schließen, das der mini nicht im LAN hängt? Falls nein, hast du die Möglichkeit dazu bzw. wie wolltest du ihn an die DS anschließen?
MartinB78 schrieb:
und was die Lautstärke betrifft ;) ist das es "Wohnzimmer tauglich"? Ich hab nicht viel Möglichkeit was den Aufstellplatz betrifft.

Du, das ist echt sehr subjektiv. 2 Platten machen halt schon etwas Geräusche, aber da bin ich echt verwöhnt -was mein lüfterloser Rechner gekostet hat, willste gar nicht wissen.
Aber nicht falsch verstehen, die DS macht keinen Krach, sondern gibt ein typ. sonores Lüftergeräusch ab, das ich mit einem Noctua Lüfer noch senken konnte.
Imho würde ich aber auch nie mit gespiegelten Platten arbeiten, aber auch das ist "Geschmackssache", sondern je interne Platte auf eine externe Platte sichern.
 

Zeench

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Deswegen kommen mir keine iOS geräte von dem Verbrecherverein in meine 4 Wände ;)

Alles so abgeschottet das man keine Kompatibilität zu anderen Geräten herstellen kann.
Ich denk da gerade noch an das erste iPhone mit der Bluetooth-Inkompatibilität. Oder ist das etwa immernoch nicht möglich?:rolleyes:
 

mcbrian

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hoffe es ist o.k wenn ich meine Frage gleich mal hier mit hinten anhänge.
Und zwar besitze ich nun auch eine ds212j und möchte da jetzt meine Musik von Itunes auslagern.
Nur wie mache ich das ? Die Musik ist zur Zeit noch auf dem MacBook in Tunes und damit in der Libary gespeicht.

Viele Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!