Hi zusammen,
ich habe seit kurzen eine Synology DS214+ und 3 Hikvision Kameras
2x DS-2CD2732F-I und 1x DS-2CD2120-I
Die meisten Probleme machen die 2 DS-2CD2732F-I Kameras.
Alle Kameras sind an einem POE Switch angeschlossen. An diesem hängt auch die Synology an einem Port ohne POE natürlich.
Sowohl bei der Liveansicht über die Synology als auch in den Aufnahmen ist ein ständiges springen des Bildes und ein ruckeln sowie stehenbleiben des Bildes zu sehen.
Wenn ich die Kameras direkt über ihre Weboberfläche aufrufe und mir dort das Bild ansehe, laufen die Bilder einwandfrei ohne springen, ruckeln oder stehen bleiben.
Ich hatte bereits mit Synology kontakt, aber auch der Techniker der sich sogar auf meine Synology aufgeschaltet hatte weiß keinen Rat. Er gibt die Sache mal nach Taiwan zu den Entwicklern.
Jetzt frage ich euch, hat noch einer solch ein Problem oder weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?
Die 2 Kameras haben den Firmwarestand: V5.1.6_140612. Das Menü ist nur auf englisch.
Könnte es an der Firmware liegen, gibt es da was neueres? Kann man das einfach updaten ohne etwas kaputt zu machen?
Aber wie gesagt wenn ich direkt auf der Weboberfläche der Kamera bin, dann läuft das Bild flüssig nur in der Synology nicht. Deshalb denke ich dass es vielleicht eher an der Synology liegt....?
Wäre echt super wenn jemand einen Rat weiß, ich verzweifle bald, denn so bringt uns die Videoüberwachung nichts, wenn öfters bis zu 10 Sekunden übersprungen werden, oder die Person auf der Aufnahme vor und zurück springt und dann in der nächsten Sekunde weg ist.
Vielen Dank.
LG Felix
ich habe seit kurzen eine Synology DS214+ und 3 Hikvision Kameras
2x DS-2CD2732F-I und 1x DS-2CD2120-I
Die meisten Probleme machen die 2 DS-2CD2732F-I Kameras.
Alle Kameras sind an einem POE Switch angeschlossen. An diesem hängt auch die Synology an einem Port ohne POE natürlich.
Sowohl bei der Liveansicht über die Synology als auch in den Aufnahmen ist ein ständiges springen des Bildes und ein ruckeln sowie stehenbleiben des Bildes zu sehen.
Wenn ich die Kameras direkt über ihre Weboberfläche aufrufe und mir dort das Bild ansehe, laufen die Bilder einwandfrei ohne springen, ruckeln oder stehen bleiben.
Ich hatte bereits mit Synology kontakt, aber auch der Techniker der sich sogar auf meine Synology aufgeschaltet hatte weiß keinen Rat. Er gibt die Sache mal nach Taiwan zu den Entwicklern.
Jetzt frage ich euch, hat noch einer solch ein Problem oder weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?
Die 2 Kameras haben den Firmwarestand: V5.1.6_140612. Das Menü ist nur auf englisch.
Könnte es an der Firmware liegen, gibt es da was neueres? Kann man das einfach updaten ohne etwas kaputt zu machen?
Aber wie gesagt wenn ich direkt auf der Weboberfläche der Kamera bin, dann läuft das Bild flüssig nur in der Synology nicht. Deshalb denke ich dass es vielleicht eher an der Synology liegt....?
Wäre echt super wenn jemand einen Rat weiß, ich verzweifle bald, denn so bringt uns die Videoüberwachung nichts, wenn öfters bis zu 10 Sekunden übersprungen werden, oder die Person auf der Aufnahme vor und zurück springt und dann in der nächsten Sekunde weg ist.
Vielen Dank.
LG Felix