Synology DS214Play Externe HDD lässt sich nichts Speichern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie oben schon steht meine Synology DS214Play lässt sie das speichern meiner Externen HDD nicht mehr zu.

Mit nicht mehr zu meine ich, sie hat es sonst immer gemacht und ich habe auch nichts verändert.
Seit einem Update (weches kann ich nicht sagen) was jetzt neu drauf ist, ist es erst so.
Kann mir einer sagen was ich vielleicht noch machen kann ?

Ich möchte einfach von meinem Mac oder Windows über das Netzwerk direkt auf die Externe HDD an der DS wieder was Speichern (ablegen).

Ich habe mir extra eine HDD von Toshiba gekauft die auf der Seite von Synology empfohlen wird. Und nun kann ich nichts mehr drauf speichern ?

Formatiert ist die in HFS+ da ich sie ab und an noch an meinen Mac habe.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.794
Punkte
314
DS schon neu gestartet?

Kannst du im DSM die ext. HDD noch sehen?
 

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja ich kann sie noch sehen, ich kann auch alles noch machen nur sie nicht mehr beschreiben. Also was drauf sichern dann sagt er immer ich hätte keine Berechtigung oder so, und ich habe auch irgendwo gelesen das sie angeblich schreibgeschützt sein könnte.... aber ich habe ja nie was verstellt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!