Synology DS2415+ komme nicht auf die Web Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raimuell

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja ne, is klar :confused:
Ich an deiner Stelle wäre froh, dass du durch das Update den Hardwarefehler entdeckt hast und sich so der Schaden im Rahmen hält. Hätte ja auch ein Totalausfall der HD sein können. Ist übrigens bei jedem normalen PC so, dass er nicht startet oder ewig arbeitet, bis die defekte HD angezeigt wird, wenn überhaupt. Und zum Thema Backup: Was passiert mit deinem Backup, wenn vor Ort ein Feuer ausbricht oder ein Einbruch? Wirklich wichtige Daten sichert man immer auch ortsunabhängig.

xsaschx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
aha ich soll froh sein das Synology eine fehlerhafte Software auf den Markt bringt damit ich merke das eine Festplatte defekt ist. Über Backup brauchst du mir nichts erzählen - da kenne ich mich bestens aus und bei meinen wichtigen Daten verlasse ich mich nicht auf ein minderwertiges Produkt. Wünsche noch einen schönen Tag

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich würde auch sagen - da Du ja ein Experte bist, kauf Dir besser ein narrensicheres und hochwertiges Produkt zur Sicherung Deiner wichtigen Daten. Hilft uns sicher allen.
Auch Dir einen schönen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat